0152.33584026 info@wegemut.de

Im Kreis (lauf) schreiben

Poem Circle

Tauche ein in deine innere Welt und bringe deine Poesie ans Licht.
Lasse gemeinsame Werke im Kreis entstehen.

Gedichte im Kreis schreiben? Interessant!
Wenig Regeln, keine Erwartungen, wie das Geschriebene werden soll –  einfach schreiben, was aus dir herausfließt. 

Der Kreis(lauf) beginnt.
Nur ein Anfang, die Tür öffnen, den ersten Stein legen – dann loslassen und an den nächsten Menschen im Kreis weitergeben. Der Mensch vor dir im Kreis gibt dir seine ersten Worte und öffnet dir die Tür in seine Welt und lässt los.

Neu einlassen.
Du liest diese neuen Zeilen, lässt sie auf dich wirken, dich berühren und verbindest dich. Aus dir heraus kommen neue Worte, geflügelte, noch nie geschriebene Worte – du steigst ein und eine neue Welt entsteht.

Der Kreis(lauf) geht weiter.
Dann dreht sich der Kreis erneut weiter – ein fortwährender Prozess von einlassen, verbinden, kreieren, loslassen.

Neugierig?

Dann sei dabei!

Poem Circle

Nächste Poem Circle-Termine

Pfeil  WEGEMUT arbeitet systemisch und mit Possibility Management.

Anfrage

Ich freue mich auf dich und melde mich bei dir!

12 + 12 =

* Mit dem Senden einer Nachricht an mich erklärst du dein Einverständnis, dass deine dabei angegebenen Daten gespeichert und von mir zur Beantwortung verwendet werden. Sieh dazu auch gern meine Datenschutzrichtlinie an.